dj vanelb | Über mich
50544
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50544,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.1,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Über mich

DJ vanelb Josef von Garrel

DJ aus Wedel bei Hamburg

„Ich sehe mich eher als modernen DJ, der sein Augenmerk auf die Musik legt und nicht auf große Ansprachen oder sonstige ‚Ablenkungen‘.“

Seit 2012 lege ich auf verschiedenen Veranstaltungen und Events in Hamburg und Norddeutschland auf: auf Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstage und in kleineren Bars. In meinem Set findet ihr weniger Schlager und Rock, dafür favorisiere ich Funky/Soul, Black/RnB, House/Dance und aktuelle Charts.

Ich sehe mich eher als modernen DJ, der sein Augenmerk auf die Musik legt und nicht auf große Ansprachen oder sonstige „Ablenkungen“. Ich lasse einfach meine Musik sprechen, ohne mich persönlich zu sehr aufzudrängen. Kleine Moderationen sind natürlich kein Problem.

Grundsätzlich richte ich mich bei der Musikauswahl immer nach euch und euren Gästen. Songwünsche sind auch gerne willkommen!

Ich liebe es, euch und eure Gäste auf eine musikalische Reise mitzunehmen und ihnen eine tolle Zeit zu schenken, um sie dann wieder behutsam abzusetzen und sie mit einem Lächeln zu verabschieden.

Bei einem kostenlosen Vorgespräch schnacken wir über eure Vorstellungen, euren Musikgeschmack und klären alle Fragen, die euch auf der Seele liegen. Ihr könnt mir gerne vorab eure Lieblingssongs nennen, diese baue ich selbstverständlich in mein Set ein, sodass der Abend eure ganz persönliche Note bekommt. Euch einen unvergesslichen Abend zu gestalten ist mein Ziel.

Funky / Soul 0

RnB / Black0

90er0

Dance0

Cillout / Deep House0

POP0

Rock0

Schlager0

Eure Musik / Songwünsche0

Moderation / Animation0